Link verschicken   Drucken
 

Über uns

Wir, das sind Jürgen und Evelyn, Anders sind seit Januar 2017 die neuen Inhaber des Campingplatzes „Camping am See“ am wunderschönen Wusterwitzer See.

 

Als leidenschaftliche Camper waren wir schon oft mit unserem Wohnwagen unterwegs und haben dabei schon viele verschiedene Campingplätze kennengelernt. 2017 eröffnete sich uns die Möglichkeit, diesen schönen, am Wusterwitzer See gelegenen Campingplatz zu übernehmen. Als Camper wissen wir was wichtig ist, um sich beim Campen wohl zu fühlen.

Unser Vorhaben ist es, diesen schönen, naturbelassenen Platz so zu gestalten, dass sich Naturliebhaber wohlfühlen und die Ruhe genießen können.

 

Das erste Sanitärgebäude wurde komplett modernisiert und ist beheizt. Die Modernisierung des zweiten Sanitärgebäudes soll zeitnah auch erfolgen.

 

Außerdem wurde der Platz mit WLAN ausgestattet…erstmal im Rezeptionsbereich. Die Erweiterung ist geplant, so dass auf dem ganzen Platz WLAN genutzt werden kann. Unsere Zeltwiese wurde vergrößert, so dass sie genug Platz für Fahrradtouristen und Jugendgruppen bietet. Unser Holzpavillon mit Sitzgruppe steht unseren Zeltgästen zur Verfügung und wird gerne genutzt.

 

Seit 2018 bieten wir auch Boots- und Fahrradverleih an.

 

Wir haben noch so einige Pläne, die wir nach und nach verwirklichen wollen und freuen uns auf diese Aufgaben und die kommende Saison.

 

Wir bedanken uns bei unseren Dauercampern und Gästen für die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft. Auch in Zukunft möchten wir mit unseren Gästen ein familiäres und harmonisches Miteinander pflegen. Für Wünsche und Anregungen sind wir immer offen.